DJ Stevy
Music is my passion

Zu meiner Person

Angefangen hat mein DJ-Leben als 2001 Stage-Hand bei einer großen Veranstaltungstechnikfirma.

Hier baute ich die Technik für größere Disco Veranstaltungen auf und schaute den großen der Szene über die Schulter. Ab 2003 wurde ich dann auch für das Vorprogramm oder die Unterstützung bei größeren Events gebucht. Nebenbei schob ich die Fader von Lichtmischpulten, doch die Gain´s der Disco-Mischer habe ich dabei nie aus den Augen verloren. Mittlerweile habe ich die Pulte getauscht und lege nur noch als Partymaker die CD in die Teller. Auf vielen privaten Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstagen usw. lernte ich die Moderation und die Kommunikation mit den Gästen. Mein Musikstil geht von den Partyclassics über Dance und Rock bis Schlager. Natürlich sind auch immer ein paar kommerzielle Titel der anderen Musikgenres mit im Gepäck. Als Medium dienen mir CDs und Laptop. Von 2004 bis Anfang 2009 war ich in der Wundertüte in der Discothek Rahmann (Middels/Aurich) tätig. Seit Anfang 2009 bin ich regelmäßig in der Discothek Deckers (Großefehn/Aurich) zu finden Weiter bereise ich u.a. für die Eventfirma www.EVERSPA.de viele öffentliche und private Veranstaltungen.